Ziele:
Dieses Seminar bringt Ihnen den Umgang mit dem Outlook 2010 Business Contact Manager nahe. Sie lernen Ihre Kontakte, Interessenten- und Kundeninformationen an einem Ort zu organisieren und zu verwalten, Verkaufsleads und Chancen innerhalb eines Vertriebskreislaufs verfolgen und Ihre internen Direktmarketingkampagnen erstellen, personalisieren und verfolgen.
Zielgruppe:
Vertiebsmitarbeiter
Inhalt:
Kunden- und Interessenteninformationen zentral an einem Ort verwalten
Mehrbenutzerzugriff auf die Daten Ihrer Kunden und Interessenten
Verwalten von Verkaufsleads und Verkaufschancen
Kundeninformationen mit dem Informationsdashboard darstellen
Das automatische Umwandeln der Verkaufschancen in Angebote, Aufträge oder Rechnungen durch die Kombination mit Office Accounting
Marketingaktivitäten erstellen, personalisieren und verfolgen
Zentralisierung der projektbezogenen Aufgabenverwaltung
Zuweisung von Projektaufgaben
Automatisches Übertragen Ihrer Aufgabeninformationen in die Aufgabenleiste
Voraussetzungen:
Kenntnisse des Betriebssystems, Kenntnisse in Outlook.