Zielgruppe:
Anwender, die ihre Unterlagen anschaulich darstellen und professionell gestalten wollen.
Inhalte:
- Der Umgang mit „Ribbon“-Oberfläche und Backstage
- Vorbereitung für Präsentationen
- Folienvorlage / Masterphilosophie
- Arbeiten im Gliederungsmodus
- Schrift- und Textgestaltung
- Hilfsmittel
- Arbeiten mit Farben und Objekten
- Erstellen und Gestalten von Tabellenobjekten
- Bildschirmpräsentation
- Notizblätter und Handzettel
- Verknüpfung zu anderen Programmen
Voraussetzungen:
Kenntnisse des verwendeten Betriebssystems.
Für Privat- und Firmenkunden Als Teilnehmer unserer offenen IT-Seminare arbeiten Sie in unseren Schulungsräumen in angenehmer Atmosphäre am eigenen PC. In den Pausen stehen kalte Getränke, Kaffee und Kekse bereit. Ohne Ablenkung durch Telefon oder andere Verpflichtungen können sich auch Firmenkunden ganz auf die Schulung konzentrieren.
Preis: 350,00 € pro Teilnehmer
Beginn: 9.00 Uhr
Ende: ca. 16.00 Uhr
Termine auf Anfrage
Zuzüglich Begleitunterlagen, so gewünscht. Pausengetränke und Teilnehmerzertifikat sind im Preis enthalten. Unsere Unterrichtsgebühren sind nach § 4 Nr. 21b UStG mehrwertsteuerfrei
DURCHFÜHRUNGSGARANTIE- Ab bereits einer Anmeldung findet Ihr Seminar garantiert statt!
Sollte die Mindestanzahl von drei Teilnehmern nicht erreicht werden, kann Ihr Seminar als Einzeltraining stattfinden. Die angegebene Dauer wird auf die Hälfte verkürzt.
Als Firmenkunde bekommen Sie Ihr Seminar so maßgeschneidert wie irgend möglich:
– Termine werden in Absprache festgelegt
– Preise als Tagessatz für bis zu acht Teilnehmer
– Inhouse-Seminare sind möglich
– Inhalte werden an Ihren Bedarf angepasst
– eigene Beispiele, Vorlagen und Problemfälle können einbezogen werden
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein passendes Angebot.
Zuzüglich Begleitunterlagen, so gewünscht. Bei Seminaren in unserem Haus sind Pausengetränke und Teilnehmerzertifikate im Preis enthalten. Unsere Unterrichtsgebühren sind nach § 4 Nr. 21b UStG umsatzsteuerfrei.
Als Inhouse-Seminar innerhalb des Großraums Nürnberg, Fürth, Erlangen entstehen keine zusätzlichen Fahrtkosten.
Hier finden Sie als Entscheidungshilfe das Inhaltsverzeichnis unserer Begleitunterlage zum Seminar Powerpoint 2010 Einführung als PDF.
Für die erfolgreiche Durchführung Ihres Seminars sind die Begleitbücher nicht erforderlich, aber als Nachschlagewerk für später aber evtl. sinnvoll.
Hier gehts zum Inhaltsverzeichnis
Mit freundlicher Genehmigung der HERDT-Verlag für Bildungsmedien GmbH.