Kann Outlook mehr als E-Mails verschicken? Durchaus! Lernen Sie Möglichkeiten kennen Ihren Posteingang zu organisieren, E-Mails schnell einem bestimmten Kunden zuzuordnen oder die Nachrichten zum aktuellen Projekt zusammen zu fassen. Termine im Kalender verwalten, Besprechungen organisieren und Rückmeldungen auswerten oder Aufgaben und Termine direkt aus E-Mails erstellen sind weitere Beispiele, wie Sie Outlook 2010 in Ihrem Arbeitsalltag nutzbringend einsetzen können.
Inhalt:
E-Mails
erstellen, versenden, beantworten und weiterleiten
Den Posteingang organisieren und aufräumen
Nachverfolgung, Kategorien und Suchordner
Suchen und finden
Kalender
Einzel- und Serientermine eintragen
Besprechungen organisieren
Kalenderfreigaben
Kalender im Team
Kontakte
Lokale und globale Kontakte
Kontakte anlegen
Mehrere Kontakte in einer Firma
Ansichten
Aufgaben
Aufgaben erstellen
Delegieren und Wiedervorlage
Automatisieren mit Hilfe von Regeln und Quicksteps
Abwesenheitsassistent
Tipps und Tricks für die Praxis
Zielgruppe:
Anwender, die in den betrieblichen Kommunikationsprozeß eingebunden sind und die Vorteile des Netzwerkverbundes nutzen möchten.
Voraussetzungen:
Kenntnisse des Betriebssystems.
Details und Begriffserklärungen
finden Sie auch in unseren FAQs.