Dieses Seminar bringt Ihnen den Umgang mit dem Outlook 2010 Business Contact Manager nahe. Sie lernen Ihre Kontakte, Interessenten- und Kundeninformationen an einem Ort zu organisieren und zu verwalten, Verkaufsleads und Chancen innerhalb eines Vertriebskreislaufs verfolgen und Ihre internen Direktmarketingkampagnen erstellen, personalisieren und verfolgen.
Zielgruppe:
Alle, die E-Mails, Kontakte, Termine usw. verwalten und nutzen müssen.
Inhalt:
- Kunden- und Interessenteninformationen zentral an einem Ort verwalten
- Mehrbenutzerzugriff auf die Daten Ihrer Kunden und Interessenten
- Verwalten von Verkaufsleads und Verkaufschancen
- Kundeninformationen mit dem Informationsdashboard darstellen
- Das automatische Umwandeln der Verkaufschancen in Angebote, Aufträge oder Rechnungen durch die Kombination mit Office Accounting
- Marketingaktivitäten erstellen, personalisieren und verfolgen
- Zentralisierung der projektbezogenen Aufgabenverwaltung
- Zuweisung von Projektaufgaben
- Automatisches Übertragen Ihrer Aufgabeninformationen in die Aufgabenleiste
Voraussetzungen:
Kenntnisse des Betriebssystems, Kenntnisse in Outlook.
Details und Begriffserklärungen
finden Sie auch in unseren FAQs.