Lernen Sie in unserem Seminar Word 2013 Einführung ganz einfach Texte zu erstellen und zu korrigieren! Illustrieren Sie Ihre Texte mit besonderen Aufzählungszeichen, Symbolen, Tabellen, Cliparts, Grafiken oder den neuen SmartArts. Arbeiten Sie mit der neuen Backstage-Ansicht und lernen Sie nicht gespeicherte Dokumente wiederherzustellen. Klar und verständlich, praxisprobt und einfach nachvollziehbar werden Ihnen die besten Tipps und Kniffe vorgestellt, damit Ihnen der Umgang mit Word 2013 leichter fällt. In diesem Seminar erfahren Sie Schritt für Schritt wie Sie das Textverarbeitungsprogramm von Microsoft Office 2013 professionell einsetzen.
Zielgruppe:
Alle, die Texte verfassen und überarbeiten.
Inhalt:
Der Umgang mit „Ribbon“-Oberfläche und Backstage
Texte erfassen und bearbeiten:
- Dateiverwaltung
- Silbentrennung
- Rechtschreibhilfe
- Textbausteine
- Autokorrektur
Grundlagen der Textgestaltung:
- Zeichen- und Absatzformatierung
- Seitenformatierung
Weiterführende Textgestaltung:
- Aufzählungen und Nummerierungen
- Rahmen, Linien und Schattierungen
- Tabulatoren
- Einblick in die Arbeit mit Format- und Dokumentvorlagen
Voraussetzungen:
Kenntnisse des verwendeten Betriebssystems.
Preis: 350,00 € pro Teilnehmer
Beginn: 9.00 Uhr
Ende: ca. 16.00 Uhr
01.03.-02.03.2023
12.04.-13.04.2023
02.05.-03.05.2023
05.06.-06.06.2023
Weitere Termine auf Anfrage
Als Firmenkunde bekommen Sie Ihr Seminar so maßgeschneidert wie irgend möglich:
- Termine werden in Absprache festgelegt
- Preise als Tagessatz für bis zu acht Teilnehmer
- Inhouse-Seminare sind möglich
- Inhalte werden an Ihren Bedarf angepasst
- eigene Beispiele, Vorlagen und Problemfälle können einbezogen werden
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein passendes Angebot.
Zuzüglich Begleitunterlagen, so gewünscht. Bei Seminaren in unserem Haus sind Pausengetränke und Teilnehmerzertifikate im Preis enthalten. Unsere Unterrichtsgebühren sind nach § 4 Nr. 21b UStG umsatzsteuerfrei.
Als Inhouse-Seminar innerhalb des Großraums Nürnberg, Fürth, Erlangen entstehen keine zusätzlichen Fahrtkosten.